Alle Spiele, alle Tore...

Wir freuen uns, dass wir an einer großen Testphase teilnehmen können.

Mit soccerwatch.tv gehen wir in einen neuen Weg, den es so im Amateurfussball noch nicht gegeben hat!

Jedes (Heim) Spiel, jedes Tor, all die großen Emotionen und kleinen Dramen, die sich jedes Wochenende an der Brandheide abspielen. soccerwatch.tv digitalisiert unseren Amateur-Fußball und macht ihn damit sichtbar - live, on Demand oder als Highlight-Clip.

Gezeigt, bzw. aufgezeichnet werden alle Spiele, die im DFBnet in unserem Vereinsspielplan geführt werden!

Wir bringen damit das neue "FCF TV" auf unsere Homepage. Heute wurde die Kamera installiert und in Betrieb genommen, diese benötig noch ca. 2 Wochen Kalibrierung und Probeaufnahmen und dann geht´s live los an der Brandheide.

In den nächsten Monaten soll das System dann verbessert und stabilisiert werden und als Schmankerl erwartet unsere Trainer in 2018 noch ein Trainertool zur Spielanalyse und Auswertung.

Ein Bericht über das Startup aus Essen gibt es hier ->