Aufstieg unserer D1

D-Junioren steigen in Bezirksliga auf

Aufgrund des besseren Quotienten in der Qualifikationsrunde steigt bei den D-Junioren unser FC Frohlinde in die Bezirksliga auf. Dies ist seit dem 13.06.2020 nun offiziell, da die Verbandstage den Saisonabbruch beschlossen haben. Wir gratulieren sehr herzlich.

Wir freuen uns über den Erfolg und fühlen uns bestätigt, dass Jugendarbeit langfristig und nachhaltig angelegt sein muss. Unser Jugendkonzept nimmt damit immer mehr Fahrt auf und wir setzten weiterhin darauf, sowohl im Breitensport wie aber auch im leistungsorientierten Nachwuchsfußball Angebote für unsere Castroper Nachwuchsspieler*innen zu haben.

Das Motto #EinTeamEinZiel stellte vor allem eine Sache in den Vordergrund. Das Team!

"Bei uns passte einfach alles. Trainingsbeteiligung, Einstellung und vor allem ein herausragender Teamgeist waren die Schlüssel für den Erfolg. Ich merkte jederzeit wie viel Bock die Jungs haben und bin unglaublich Stolz auf dieses Team", sagt Tim Kuit über den verdienten Aufstieg.

Und jetzt gilt es #GekommenUmZuBleiben umzusetzen. Mit einem wiederum sehr spielstarken Jahrgang will Tim Kuit sich in der neuen Saison in der Bezirksliga etablieren und damit bestätigen, dass der Aufstieg verdient ist.

Wir freuen uns auf die neue Saison und drücken der D1 die Daumen!

Der Jugendvorstand

#nurderfcf #ausdempott #fürdenpott #wiristdasneueich #auscastroprauxel #fürcastroprauxel