Aufstieg

Im Jahr 2016 stieg unsere damalige A-Jugend, unter Leitung von Stephan Gerhard und "Siggi" Morina, in die Bezirksliga auf.

In der laufenden Saison sind die Türen für gleich vier Mannschaften offen, um in die nächste Spielklasse zu gelangen. Mit mal mehr, mal weniger Glück und der passenden Leistung in den Spielen sind wir weiter auf Kurs!  Es ist alles drin...

A1 - Platz 2, punktgleich mit Tabellenersten
B1 - Platz 2, 6 Punkte Abstand zum Tabellenersten
C1 - Platz 2, 2 Punkte Abstand zum Tabellenersten
D1 - Platz 1, Bestengruppe

Unser Ziel ist es, diese Teams fest in der Bezirksliga zu etablieren. Mit einheitlicher Philosophie und Prinzipien bereiten wir den Nachwuchs auf die Seniorenabteilung vor. Diesen Strategiewechsel haben wir bereits vor Corona gemeinsam mit der Seniorenabteilung eingeschlagen. Nun arbeiten wir weiter daran, von diesen positiven Entwicklungen zu profitieren.

Aktuell laufen die Kaderplanungen der Trainer für die neue Sasion. Interessenten gerne bei Andreas melden, 0172/2332225.