Bildungsverein an Bord

FCF trifft Chancenwerk

Über die Kooperation mit dem Bildungsverein Chancenwerk e.V. aus Castrop-Rauxel möchten wir auf schnellem und einfachem Weg Kindern und Jugendlichen eine „andere Art“ der Nachhilfe zugänglich machen.

Als Verein stehen unser beider Interesse zur Förderung des Nachwuchses im Mittelpunkt. Chancenwerk bietet über 18 Jahre Erfahrung bei Lernkompetenz in vielen Schulfächern und arbeitet überwiegend mit zukünftigem Lehrpersonal zusammen. Dies unterstreicht deren Einsatz für gerechte Bildungschancen, unabhängig von Herkunft oder Einkommen der Eltern.

Im Rahmen dieser Partnerschaft hat Chancenwerk unsere B1 & B2 mit Hoodies ausgestattet. Frau Lahnstein (Leitung Marketing bei Chancenwerk) und Andreas Vedral (Trainer B2) haben sich zur Übergabe getroffen.

„Wir bedanken uns herzlich für die Unterstützung und freuen uns auf eine gute Partnerschaft, in der wir uns auch als Botschafter der ChancenSCHULE verstehen“ ergänzt Jugendleiter Dirk Werdelmann.

Weitere Information findet ihr unter: https://chancenwerk.de/

#entwicklung #talent #training #pädagogik #wertevermittlung #persönlichkeitsentfaltung #nurderfcf #auscastroprauxel #fürcastroprauxel #fussball #chancenschule #nachhilfe