DANKE Hoffi & Wursti

Wenn ein Trainergespann über so viele Jahre gemeinsam den sportlichen Erfolg verantwortet, dann fällt der Abschied schon ein wenig schwer. „Wir sind dankbar, dass die Beiden unsere Erste in den letzten Jahren so gut durch dick und dünn geführt haben“, sagt Robert Janßen (1. Vorsitzender) und fügt an, „da bleibt schon eine Bindung, auch wenn sich die Wege sportlich trennen.“

Wir wünschen Michael viel Erfolg bei seiner neuen Aufgabe beim FC Castrop-Rauxel und das Stefan seine fußballerische Auszeit genießen kann. Wir freuen uns auf ein Bierchen mit euch im neuen Clubheim!

Beim letzten Training haben sich die Trainer bereits beim Team verabschiedet, doch auf Vereinsseite werden wir die langjähre Zusammenarbeit in den nächsten Wochen mit einem Abschlussspiel mit Zuschauern gebührend feiern.

DANKE Hoffi & Wursti

#nurderfcf #ausdempott #fürdenpott #niemalsgehtmansoganz #wenliebenwir #danke