Derby zum Pokalfinale

Liebe Mitglieder, Fans, Freunde und Unterstützer,

zum Kreispokalfinale geht es für unsere "Erste" am Donnerstag, dem 27.08.2020 auf die Erin Kampfbahn an die Karlstraße gegen den SV Wacker Obercastrop. Erneut ein Stadt-Derby wie zuletzt in 2014.

Aufgrund der aktuellen Hygiene- und Durchführungsbestimmungen sind weiterhin nur 300 Zuschauer zugelassen.

Wir haben natürlich ein Kartenkontingent für unsere Frohlinder Fans, das Ticket kostet 8€ pro Person!

Der erhöhte Eintrittspreis deckt unter anderem Zusatzkosten für die Corona Hygiene Maßnahmen, die jeder Verein z. Zt. zusätzlich schultern muss.

Zum Vorverkauf wendet euch gerne an unsere Vorstandsmitglieder.

Die Karten erhaltet ihr ab dem 22.08.2020 am Platz, oder im Haus Ratte gegen Barzahlung, eine Reservierung ist nicht möglich. Teilnehmerlisten liegen aus um eine Wartezeiten beim Einlass zu verkürzen.

Unterstütz unsere Jungs vor Ort, Anstoß um 19:30 Uhr!