Ehrungen auf der JHV

Auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung, gab es eine Vielzahl an Ehrungen für die Vereinszugehörigkeit, die Volker Grothaus (Vorsitzender d. Ältestenrates) und Robert Janßen (1. Vorsitzender) verliehen. Die Auszeichnung zum Ehrenvorsitzenden wurde ebenfalls wieder verliehen, damit wurde Peter Blau für seine langjährigen Bemühungen für und im Verein gewürdigt.

Nachgeholte Ehrungen aus 2020:

15 Jahre
Stefan Friebel, Peter Englisch

25 Jahre
Ingo Scholl-Schneider, Adam Kolenda, Jörg Banatzki, Achim Fleig, Gregor Michulka

50 Jahre (Ehrenmitglieder)
Wilhelm Jeibmann

Aktuelle Ehrungen:

15 Jahre
Ingo Sommer, Sebastian Koch, Shpend Morina

25 Jahre
Stephan Gerhard, Gabriele Koch, Volker Grothaus, Christel Stächlin, Albert Stächlin, Peter Blau, Wulf Dumpelmann

40 Jahre
Uwe Werner, Ulrich Koch

50 Jahre (Ehrenmitglieder)
Helmut Wolske, Detlef Burmeister, Rainer Wolske

Aufgrund der aktuellen Corona Entwicklungen haben wir von einem Gruppenfoto abgesehen.

Wir sind stolz und freuen uns über so viel langjähriges Engagement, um das Vereinsleben aktiv mitzugestalten.

"unser Verein - unsere Jubilare"

Der FCF gratuliert und dankt allen Jubilaren für die Treue und den Einsatz im Verein!

Wir danken ebenfalls allen Vorstandsmitgliedern für ihr Herzblut und für ihr unermüdliches Engagement. Wir arbeiten weiter an der sportlichen und gesellschaftlichen Zukunft beim FCF. Ein weiterer Dank gilt allen ehrenamtlichen Helfern und Fürsprechern, die dafür sorgen, dass das Vereinsleben aktiv weitergestaltet wird.

#nurderfcf #jubilare #erhungen #beständigkeit