Ehrungen auf der JHV

Auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung gab es neben den Neuwahlen der Vorstandsämter eine Vielzahl an Ehrungen für die Vereinszugehörigkeit. Auf dem Bild von links, Jörg Wunsch - 15 J, Robert Janßen - 15 J, Ulrich Schatton - 50 J, Karl-Ulrich Hüning - 50 J & Jacob Goebel - 15 J.

In Abwesenheit: Günther Behle 65 J, Willi Schäfer - 50 J, Uwe Kastens - 50 J, Wilhelm Vierhaus - 50 J, Willi Linnert - 40 J, Niclas Fülling 15 J, Adrian Köster - 15 J & Jörn Kolbrink - 15 J.

Wir sind stolz und freuen uns über so viel langjähriges Engagement, vor allem auch darüber, dass auch junge Mitglieder, die seit der Ballgewöhnung dem Verein angehören das Vereinsleben so aktiv mitgestalten.

"unser Verein - unsere Jubilare"

Der FCF gratuliert und dankt allen Jubilaren für die Treue und den Einsatz im Verein!

Der Vorstand um Robert Jansen, wurde in allen Ämtern wieder bestätigt und geht somit in eine weitere Amtszeit. Wir danken ebenfalls allen Vorstandsmitgliedern für ihr Herzblut und für ihr weiteres Engamgement. Somit steht der sportlichen und gesellschaftlichen Zukunft beim FCF nichts mehr im Wege. "Gemeinschaft verplichtet" sagt man und dies steht auch in den nächsten Jahren ganz oben auf der Liste. Nicht zuletzt dadurch, dass der Clubheimumbau weiter voran gebracht wird und das Ziel der Fertigstellung näher rücken soll.

Auf erfolgreiche 2 Jahre!