News

Eine besinnliche Zeit

Liebe Mitglieder, Freunde und Fans,

das Fest der Feste naht, geschäftiges Treiben erfüllt uns alle und jedermann trifft Vorbereitungen, um Weihnachten auch dieses Jahr wieder zu etwas ganz Besonderem zu machen.

Dem ganzen Trubel zum Trotz wollen wir es uns dennoch nicht nehmen lassen, euch mit diesen Zeilen ein frohes, besinnliches, liebevolles und mit schönen Momenten erfülltes Weihnachten zu wünschen!

Zusammenhalt und Frieden verbindet uns alle Jahr für Jahr, ganz besonders zur Weihnachtszeit. Allein wir Menschen sind es, die die Voraussetzungen für den Frieden und Zusammenhalt schaffen können. Betrachten wir dies daher nicht als Selbstverständlichkeit, sondern als größtes Geschenk.

Wir wünschen euch ein wunderschönes und besinnliches Fest im Kreise der Menschen, die euch am Herzen liegen.

Frohe Weihnachten!
Euer FCF

 

Zurück