ERSTE trainiert weiter

Unser Verein, unsere Senioren

Die ERSTE trainiert bis zum 14.12.23 weiter und arbeitet mit großer Teilnehmerzahl an der Rückrunde. Aktuell steigen einige Langzeitverletzte wieder ins Training ein, parallel dazu haben wir an jedem Trainingstag Probespieler mit dabei.

Die Kaderplanung für die Rückrunde ist somit in vollem Gange.

Jeder Einzelne bringt einzigartige Stärken und Fähigkeiten mit, die unsere ERSTE als Mannschaft voranbringen. Kaderplanung bedeutet nicht nur, dass wir neue Spieler hinzufügen, sondern auch, dass wir als Team wachsen und uns verbessern. Jeder Spieler hat das Potenzial, sich weiterzuentwickeln und seine Fähigkeiten auf ein neues Level zu bringen. Alle arbeiten gemeinsam an unserer Stärke und motivieren sich gegenseitig, um unsere Ziele zu erreichen.

Wir sind stolz darauf, dass dieses Team die Aufgabe annimmt und wir freuen uns auf die kommenden Trainingseinheiten, die ab dem 09.01.24 weitergehen.

Im Speziellen danken wir auch der ZWEITEN und DRITTEN, die ihr die notwendige Unterstützung leisten, wenn es die Situation erfordert.

Alle arbeiten gemeinsam an der Mannschaftsdynamik und zeigen damit, was wir als Einheit erreichen können.