Jahreshauptversammlung verschoben

Liebe Mitglieder, Fans, Freunde und Unterstützer,

eigenlich würden wir hier sehr gerne wieder über sportliche Themen von und um den FCF berichten, doch wir müssen uns noch weiter in Geduld üben.

Aufgrund der Verordnungen durch die Corona-Pandemie, können wir die anstehende Mitgliederversammlung und die damit verbundenen Neuwahlen, bis auf weiteres nicht einberufen, bzw. abhalten.

Gemäß unserer Vereinssatzung bleibt daher der Vorstand weiterhin so lange im Amt, bis die Maßnahmen gelockert werden.

Sobald es die Verordnungen ermöglichen, werden wir selbstverständlich unter Einhaltung der Fristen eine Mitgliederversammlung einberufen.

Wir danken für euer Verständnis und bleibt weiterhin gesund!

gez. der erweiterte Vorstand

#wiristdasneueich #bleibtzuhause #stoppthamsterkäufe #zeigtsolidarität #nurderfcf #auscastroprauxel #fürcastroprauxel #kaufregional