Kreispokal 2019/20

Liebe Mitglieder, Fans, Freunde und Unterstützer,

wir freuen uns auf das erste Pflichtspiel seit Mitte März, denn am Sontag empfangen wir den DSC Wanne-Eickel zum Nachholspiel im Kreispokal Halbfinale 2019/20.

Aufgrund der aktuellen Hygiene- und Durchführungsbestimmungen sind am Sonntag, den 09.08.2020 - Anstoß 15:00 Uhr nur 200 Zuschauer (exkl. Spieler, Trainer, Betreuer etc.) zugelassen.

Die verbleibenden Kapazitäten bis zur zugelassenen Grenze von 300 Zuschauern gehen auf die Verantwortlichen und Helfer vom FCF zurück, welche wir allerdings nicht vollends ausschöpfen.

Wir versuchen auch in diesen Zeiten der bestmöglicher Gastgeber zu sein, müssen/möchten euch allerdings bitten folgende Bestimmungen und Maßnahmen einzuhalten, bzw. zu unterstützen:

- Um eine Schlangenbildung zu entzerren beginnt der Einlass und Kartenverkauf bereits um 13:30 Uhr.

- Im Eingangsbereich, am Getränke- und Essensverkauf sowie in den sanitären Einrichtungen ist ein Mund/Nasenschutz zu tragen.

- Auf der gesamten Anlage ist ein Abstand von 1,5 Meter zwischen Personengruppen einzuhalten.

- Zur Rückverfolgung sind wir, nach geltender Corona-Schutzverordnung, verpflichtet alle Zuschauer zu registrieren. Dies geschieht über Listen am Eingang. Wartezeiten sind somit einzukalkulieren.

Bei Fragen könnt ihr euch gerne über kontakt@fc-frohlinde.de an uns wenden, oder direkt unsere Vorstandsmitglieder ansprechen.

Wir hoffen damit auf einen weiteren Schritt zurück in die Normalität und Danken euch schon jetzt für eure Unterstützung und euer Verständnis.

Wir sehen uns an der Brandheide!

gez. der erweiterte Vorstand