Kreispokal Fiiinaaale

Am morgigen Samstag, dem 20.11.2021, spielt unsere U17 gegen den DSC Wanne-Eickel um den Sieg im @stadtwerkeherne Kreispokal : Anstoss ist um 14 Uhr auf dem Platz des VFB Börnig an der Schadeburgstraße, 44627 Herne.

Unterstützt unsere Jungs vor Ort, damit wir den Pokal mit nach Castrop nehmen können!

UNSER GASTGEBER bittet aufgrund der aktuellen Entwicklung um Covid-19, um Beachtung folgender Hinweise:

- Maskenpflicht in Innenräumen
- im Freien wird das Tragen einer Maske weiterhin empfohlen, wo Mindestbstände unterschritten werden

insbesondere in Warteschlangen und Anstellbereichen sowie unmittelbar an Verkaufsständen und Kassenbereichen.

Außerdem wird auf die bekannten Verhaltensregeln (AHA) hin gewiesen und am Eingang stehen Desinfektionsmöglichkeiten zur Verfügung.

FC Frohlinde 1949 e.V.
Brandheide 175
44577 Castrop-Rauxel

44544 Castrop-Rauxel

HINWEIS zu Navigation:
Als Ziel bitte Brandheide 201 eingeben, da die Durchfahrt von Dortmunder Seite aus gesperrt ist!

Schnellanfrage

Unser Verein

Der FC Frohlinde wahrt Tradition und ist immer darauf bedacht, neue Generationen für die schönste Nebensache der Welt zu begeistern. Seit vielen Jahren vermitteln wir der Jugend Freude am Fußball in einer starken Gemeinschaft.