neuer Sportlicher Leiter

Wir freuen uns, dass "Siggi" ab sofort die Vorstandsarbeit unterstützt. Der Vorstand wird in den kommenden Wochen breiter aufgestellt und Siggi Morina macht den Anfang.

Er übernimmt den Posten des Sportlichen Leiters der Senioren, nachdem Jörg Wunsch sein Amt aus privaten Gründen vor dem Sommer niedergelegt hat. Mit ihm haben wir eine "Vereinsikone" und einen ausgewiesenen Fußball-Fachmann an der Seite.

Robert Janßen merkt dazu an: "Dies war schon seit einigen Wochen geplant und hat nichts mit der augenblicklich sportlichen Lage zu tun. Die Trainer besitzen unser vollstes Vertrauen."

Als ehemaliger Spieler der "Ersten", Aufstiegstrainer der A-Jugend in die Bezirksliga und Obmann der Altherren, verbunden mit seinen vielzähligen Kontakten im heimischen Amateurbereich wird er unseren Trainern nachhaltig den Rücken stärken. Ebenso wird er den Kontakt zur Jugendabteilung halten und ausbauen, um den Nachwuchs gezielter an die Senioren heranzuführen.

Alles in allem, eine sehr gute Lösung aus unseren eigenen Reihen.

Robert Janßen ist überzeugt: "Bis zur Winterpause kommen wir aus dem Tabellenkeller raus, wenn die Spieler das umsetzen, was die Trainer vorgeben."

#nurderfcf #ausdempott #fürdenpott #castroprauxel #fussball #kreisherne #kreisliga #landesliga

Foto: Volker Engel