Neuer Vorstand

unser Verein, unser Vorstand

Neuer Vorsitzender beim FC Frohlinde 1949 e.V. ist ab sofort Thomas Hoffmann. Der waschechte Frohlinder verfügt bereits über ausgiebige Erfahrungen als Vereinsführer. Er war zuvor bereits als Vorsitzender sowie als Geschäftsführer des benachbarten Tennisclubs Grün-Weiß Frohlinde tätig. Ex-FC-Frohlinde-Vorsitzender Robert Janßen ist nach 13 Jahren ununterbrochener Amtszeit von nun an als zweiter Vorsitzender weiter dabei. Dirk Werdelmann (ehemaliger Jugendleiter) ist als neuer erster Kassierer mit dem erfahrenen Stellvertreter Kalli Hüning in den Vorstand eingezogen. Erster Geschäftsführer bleibt Jürgen Ewers, zweiter Mann auf dem Posten ist Andreas Pelzing. Als Pressewart folgt Jugendtrainer Tobias Römer Wolfgang („Guido“) Baumann nach.

Foto: Jens Lukas