Oster Ferien Camp

Liebe Kinder, liebe Eltern,

der Start des Trainigsbetriebes unter "Corona Schutzmaßnahmen" zeigt uns, wie dankbar die Kinder über diese Entscheidung sind. Mit viel Bewegungsdrang und strahlenden Kinderaugen ist unser Nachwuchs am Montag auf den Platz gegangen. Man hat gespürt, wie sehr sie den Fußball, die Bewegung an der frischen Luft, das gemeinsame Training mit ihrer Mannschaft vermisst haben. Dieses Gefühl darf den Kindern nicht wieder genommen werden!

Sport ist ein #teilderlösung

Wir sind mittlerweile alle sehr geübt im Umgang mit "Corona" und gehen verantwortungsvoll mit der Situation um. Daher wurde auch unser Hygienekonzept, wie bereits im Sommer letzten Jahres, sehr gut von Spielern, Trainern und Eltern umgesetzt, Danke dafür!

Die Kinder brauchen Bewegung, die damit verbundenen Kontakte bleiben notwendig, um vielleicht auch ein Ventil für die anstrengende Zeit zu bieten.

Deshalb haben wir uns entschieden ein Oster Ferien Camp mit der F.A.G. - Football Academy Germany zu planen.
Wir möchten euch dazu vom 06. - 10.04.2021 herzlich an die Brandheide einladen, weitere Details findet ihr im Flyer.

Um eine Schlangenbildung zu vermeiden starten wir am ersten Tag mit einem offenen Anfang von 10:15 - 10:45 Uhr.

Info´s zum Hygienekonzept: https://fc-frohlinde.de/platz.html

PS: Wir und der Veranstalter müssen uns vorbehalten, dass das Camp durch eine geänderte Corona Schutzverordnung kurzfristig abgesagt werden kann. Daher wird die Teilnahmegebühr nicht wie üblich vorab fällig, sondern erst vor Ort in bar erhoben.