Saisonende ´23

unser Verein - unsere Senioren, unser Nachwuchs

Eine wilde Saison ist beendet.

Wenn wir ehrlich sind, sind wir zuerst einmal froh über den Klassenerhalt in der Bezirksliga. Die Neuausrichtung in der Kaderplanung für die kommende Spielzeit stimmt uns sehr zuversichtlich.

Die jungen Spieler, die aus unserer A-Jugend in die Kader der ERSTEN, ZWEITEN und DRITTEN wechseln, gepaart mit erfahrenen Spielern werden für Stabilität, vor allem in der ERSTEN sorgen.

Unsere ZWEITE hat die Findungsphase nach dem Trainerwechsel abgeschlossen und wird wieder den Anschluss im oberen Tabellendrittel erreichen.

Mit großem Stolz blicken wir auf die zukünftige Spielzeit unserer DRITTEN in der Kreisliga B. Das Team um Björn und Heiko hat eine super Saison gespielt und sich verdient den Aufstieg gesichert. Weiter so!

Unsere DAMEN haben sich unter den ersten 5 Mannschaften etabliert und erfreuen sich immer mehr Zuschauer. Man sieht gerne zu, wenn die Spielerinnen ihr Können am Ball zeigen.

In der Jugendabteilung blicken wir auf eine sehr erfolgreiche Saison zurück.
Unsere U19 wird nach einer sehr dominanten Saison leider nur Vizemeister und die U17 beendet die Saison auf Platz 3 mit 2 Punkten Rückstand zum Meister.

Die U15 und U13 werden Meister und beginnen am 03.06.23 mit den Aufstiegsspielen!

Auch die niedrigeren Altersklassen entwickeln sich, sowohl sportlich, als auch im jeweiliges Team, sehr positiv weiter.

Wir danken allen beteiligten Trainer, Betreuern und Unterstützern, ihr seid ein maßgeblicher Teil unserer FCF Story…