Spendenaktion

Teamgeist und Gemeinschaft gehören grundsätzlich in allen Bereichen des Sport dazu und eben diese Tugenden brauchen auch die Erdbebenopfer.

Bei bestem, vielleicht sogar ein bisschen zu gutem Wetter, stand eine Spendenbox am Eingang, bereits zum Spiel unserer A1, bereit und wurde erfreulicher Weise auch den gesamten Tag über immer wieder mit Geldern gefüllt. 

Rund 120 Gäste, Freunde und Fans sind am Sonntag, dem 26.02.2023 unsere Einladung gefolgt und mit dem Kauf der Eintrittskarten dafür gesorgt, dass wir Spenden für die Erdbebenopfer in Syrien und der Türkei sammeln konnten. 

Hierzu auch einen großen Dank an den CSV SF Bochum-Linden, an die Gäste, ihr habt mit eurem Besuch dazu beigetragen, dass wir Spenden- und Eintrittsgelder in Höhe von insgesamt 600,00 Euro einnehmen konnten.

Der FCF hat die Summe auf 1.200,00 € verdoppelt. Das Geld wird zur gleichen Teilen an eine türkischer und syrische Hilfsorganisation gehen.

Wir freuen uns, dass wir an diesem Spieltag ein bisschen dazu beitragen konnten, den Erdbebenopfern zu helfen. 


Wir sehen uns an der Brandheide!

 

#nurderfcf #auscastroprauxel #fürsyrien #fürdietürkei #erdbebenopfer

Zurück