Spielbetrieb unter Corona

Liebe Mitglieder, Fans, Freunde, Unterstützer und Gäste,

zu Beginn der neuen Saison unter Corona Bedingungen möchten wir euch einige Informationen zum Spielbetrieb an der Brandheide zukommen lassen.

Uns alle erwartet eine nicht unerheblicher Mehraufwand um den Spielbetrieb sicherzustellen.
Wir sind uns aber sicher, dass wir dies gemeinschaftlich umsetzten können.

Es ist schön, dass endlich wieder mehr Normalität auf unserem Platz Einzug erhält und wir freuen uns euch bald wieder bei uns regelmäßig begrüßen zu dürfen.

Damit der Spielbetrieb bestmöglich stattfinden kann, möchten wir euch bitten diese Informationen zu berücksichtigen und uns bei der Einhaltung der Maßnahmen zu unterstützen.

Auf eine erfolgreiche Saison und besten Dank für eure Bemühungen, sowie euer Verständnis.

#nurderfcf #ausdempott #fürdenpott #auscastroprauxel fürcastroprauxel #wiristdasneueich