Neuzugänge

FC Frohlinde hat Neuzugänge aus Castrop-Rauxel – und fordert Spielerpass von Ex-BVB-Spieler an

Der FC Frohlinde ist auf der Suche nach Spielern für die erste Mannschaft in der Bezirksliga fündig geworden. Obwohl FCF-Trainer Sascha Rammel über ein breites Netzwerk verfügt, kommen zwei neue Verstärkungen aus Castrop-Rauxel.

Sascha Rammel, der Trainer des Landesliga-Absteigers FC Frohlinde, hatte schon kurz nach seinem Amtsantritt im Januar zwei Neuzugänge für die kommende Saison präsentiert: Marcel Stiepermann (FC Nordkirchen) und Christian Wazian (Kirchhörder SC). Zwei weitere Spieler hatte er jüngst an der Angel und nun an Land gezogen. Beide Akteure haben zuletzt in der Bezirksliga 9 gekickt – und würden laut Rammel die neue Liga von Frohlinde also bestens kennen.

Hier geht‘s zum Artikel->

(Quelle: Ruhrnachrichten, Foto: Jens Lukas)