TRIXITT in Frohlinde

Das TRIXITT Fußball-Event ist ein Highlight für den ganzen Verein. Wir kommen mit unserem Equipment auf die Sportanlagen unserer Partnervereine. Von den Bambinis bis zur A-Jugend, von der 1. Mannschaft bis zu den Alten Herren – alle zocken TRIXITT. Unter dem Motto „Zocken. Punkten. Preise holen.“ sind Action und Spannung garantiert.

Unser Team verwandelt den Fußballplatz in die TRIXITT-Erlebniswelt. Vom Soccer-Court über die Schießbude bis zum Speedmaster-Parcours. Nach dem Aufbau unserer Stationen ist die Platzanlage nicht mehr wieder zu erkennen. In drei Stunden werden verschiedene Challenges gespielt, bei denen jeder Teilnehmer sein Können als Einzelsportler oder in immer wieder neu zusammengestellten Teams unter Beweis stellen darf.

Wir trainieren nicht, wir spielen: TRIXITT ist Wettkampf pur
Jeder Spieler muss maximal viele Punkte sammeln. Unsere Teamer erklären die Challenges, begleiten durch den Ablauf und verwalten die Ergebnisse. Jeder Spieler erhält seine erzielten Punkte auf sein eigenes Konto. Bei den Einzelwettbewerben tritt jeder alleine gegen die anderen Teilnehmer an, bei den Mannschaftswettbewerben zählt natürlich der Erfolg des gesamten Teams. Gewinnt ein Team also ein Match im 6 gegen 6 bekommt jeder Spieler des Teams drei Punkte – egal, ob Torwart oder Stürmer.

Adidas ACE 17 für die Challenge-Sieger
Das TRIXITT Fußball-Event endet immer mit einer großen Siegerehrung. Herausragende Leistungen werden belohnt und die erfolgreichsten Spieler werden mit überragenden Preisen nach Hause gehen. Die Tagesgesamtsieger der einzelnen Gruppen (einer von maximal 24 Spielern) holen sich den Top-Preis und dürfen sich über neue adidas ACE 17 Fußballschuhe aus der aktuellen Modellreihe freuen. Für die Zweit- und Drittplatzierten sowie die Sieger der Einzelstationen gibt es weitere attraktive Preise. Am Ende erhält jeder Teilnehmer einen TRIXITT-Mini-Rucksack mit einigen Überraschungen.