Turnier an der Brandheide

Liebe Sportfreunde,

in diesem Jahr richten wir, als Jugendabteilung des FC Frohlinde, zum zweiten Mal unser Friedhelm Steinert Gedächtnis Jugendturnier aus, zu dem wir euch und eure Jugendmannschaften U8-U11 recht herzlich einladen möchten.

Termine: DONNERSTAG 18.05.2023
09:00 Uhr – ca. 13.30 Uhr U8/U9 Jugendturnier
11:00 Uhr – ca. 18.00 Uhr U10/11 Jugendturnier

Die U8/9 wird mit 5+1 Spielern und die U10/11-Junioren mit 6+1 Spielern auflaufen. Dabei werden die U8/9 in der Gruppenphase auf einem Viertel- und die U10/11- sowie alle Finalspiele auf einem Halbfeld stattfinden.

Um einen ordnungsgemäßen Turnierablauf gewährleisten zu können, werden wir die Teilnehmeranzahl bei der U8/9 auf 10 Mannschaften sowie bei der U10/11 auf 12 Mannschaften begrenzen müssen. Gespielt wird dabei jeweils in 5er oder 6er Gruppen.

Die Spielzeit beträgt pro Spiel jeweils 10 Minuten.

Die Turniere finden auf unserer Sportanlage in Castrop-Rauxel Frohlinde statt.

Für die Turnierteilnahme wird pro Mannschaft ein Antrittsgeld von 25 € erhoben und wird bei der Anmeldung fällig. Am Turniertag bekommt dann jede Mannschaft entsprechend Wertmarken zum Einlösen während der Veranstaltung. Bei einer kurzfristigen Absage des Turniers wird die Anmeldegebühr selbstverständlich komplett zurückerstattet

Bitte teilen uns euer Interesse und die teilnehmenden Mannschaften kurzfristig an folgende Emailadresse mit:turnier@fc-frohlinde.de

Beachtet bittet, dass Eure Anmeldung erst nach Erhalt einer Bestätigungsmail und der Überweisung der Anmeldegebühr gültig ist. Die Kontodaten teilen wir Euch im Zuge der Bestätigungsmail mit.

Der Anmeldeschluss ist der 31. März 2023.

Weitere Informationen wie die Spielpläne und Turnierordnung werden dann kurz vor dem Turnier zugesendet.