U23w wartet auf den Neustart

Nach nur vier Spielen wurde unsere neu formierte Damen Mannschaft wieder gestoppt. Nach 4 Monaten Corona Lockdown warten unsere "Mädels" mit Vorfreude auf den Trainingsstart.

"Wir sind motiviert und möchten wieder angreifen, wenn Training und Spielbetrieb wieder erlaubt sind.", sagt Christoph Hünnemeyer, "bis dahin sind wir weiterhin Online aktiv."

"Die Mädels wollten unbedingt sofort in der Kreisliga spielen und haben sich erfolgreich durchgesetzt", sagt Dagobert Volkmann, der als Koordinator für den Frauen- und Mädchenfußball beim FCF aktiv ist. "Wir sind uns sicher, dass dieses Vorhaben keine Eintagsfliege wird!"

Hierzu ein schöner Artikel von Hermann Klingensieck in der RN+

#nurderfcf #ausdempott #fürdenpott #kaderplanung #beständigkeit #u23w #frauenfussball