Vereinsshop ist online!

Liebe Mitglieder, liebe Eltern,

wir freuen uns, euch mitzuteilen, dass unser neuer Jako Onlineshop ab sofort unter: https://team.jako.com/de-de/team/fc_frohlinde_e_v_/ zur Verfügung steht!

Jedes Mitglied kann nun direkt im Shop bestellen, wobei Zahlung und Lieferung direkt zwischen dem Besteller und 11Teamsport abgewickelt werden. Es kann im Shop auch eine Teambestellung aufgegeben werden.

Für Mannschaftsbestellungen haben wir zusätzlich eine Excel-Tabelle vorbereitet, die ebenfalls genutzt werden kann, da es für den Besteller einfacher ist. Die Trainer haben diese Tabelle weitergeleitet bekommen, welche für die Herbstbestellung bis spätestens zum 21.09. ausgefüllt per Mail an Sabine Schmitz, markus0409@gmx.de gesendet werden muss.

Zusätzlich habt ihr in der kommenden Woche von Montag bis Mittwoch die Möglichkeit die neue Kollektion in jeweils in zwei Kinder- & Erwachsenengrößen anzuprobieren. Die Musterteile stehen im Schiri-Zimmer auf einem Ständer zur Verfügung.

Viel Spaß beim Einkaufen und bei der Anprobe!

gez. erweiterter Vorstand