Vorentscheidung in der A-Jugend

Liebe Mitglieder, Freunde und Fans,

der bisherige Saisonverlauf unserer A-Jugend ist sehr erfreulich. Am Sonntag steht die Vorentscheidung gegen Westfalia Herne 2 ins Haus. Die Voraussetzungen sind klar, die Jungs müssen und wollen gewinnen. Bei einer Niederlage oder einem Unentschieden zerplatzt der Meistertraum und somit der Einzug in die Aufstiegsrunde zur Bezirksliga. Aber dies werden die Jungs sicher nicht zulassen.

Deshalb helft Ihnen und unterstützt die Jungs am Sonntag um 10:30 Uhr an der Brandheide und lasst uns zeigen, dass wir als Verein zusammenstehen. Jeder Frohlinder und auch jede andere Unterstützung ist an diesem Tag wichtig für uns.

Also, wir sehen uns an der Brandheide!