Weihnachtsfeier 2023

Liebe Eltern, Spieler und Trainer,

wir sind stolz darauf, dass wir gemeinsam eine starke Gemeinschaft bilden, die den Fußballsport fördert und lebt, dies zeigt uns eure zahlreiche Teilnahme an der Weihnachtsfeier. Mit rund 380 Gästen habt ihr uns unseren Wunsch erfüllt, eine große, gemeinsame Weihnachtsfeier auf die Beine zu stellen.

Liebe Eltern, vielen Dank dafür, dass Sie eure Kinder zu den Trainingseinheiten und Spielen begleitet und ihnen somit die Möglichkeit gebt, ihre Leidenschaft für den Fußball auszuleben. Euer Engagement als Zuschauer und Unterstützer schätzen wir sehr und motiviert unsere jungen Spielerinnen und Spieler enorm.

Liebe Spielerinnen und Spieler, euch möchten wir für euren Einsatz und eure Begeisterung danken. Euer Fleiß im Training und eure Leistung auf dem Platz sind beeindruckend. Ihr seid das Herzstück unserer Nachwuchsabteilung und wir sind stolz darauf, euch auf eurem fußballerischen Weg begleiten zu dürfen.

Liebe Trainerinnen und Trainer, euch gebührt ebenfalls ein ganz großes Dankeschön für euren unermüdlichen Einsatz auf und neben dem Spielfeld. Euer Einsatz ermöglicht es uns, unseren Nachwuchsspielern eine qualitativ hochwertige Ausbildung zu bieten und sie auf ihrem Weg zu unterstützen. Ohne euch wäre es nicht möglich, diese erfolgreiche Nachwuchsabteilung weiterzuentwickeln.

Wir wünschen euch eine schöne Weihnachtszeit!
Euer Jugendvorstand