Gewinnspiel

ERROR #404 - name not found

oder, wir suchen einen Namen für unser renoviertes Clubheim!

Die Gastronomie im Clubheim ist fertig und wir wollen diesen Treffpunkt für alle FCF Mitglieder, Freunde und Fans wiederbeleben. Ein Ort an dem das Vereinsleben auch abseits des Trainings- und Spielbetriebes pulsiert.

Den Start dazu haben unsere Ältestenratsmitglieder eingeläutet, in dem Clubheim Freitags ab 18:00 öffnet, selbstverständlich unter aktuellen Corona Schutzmaßnahmen 2G+. Hierzu liegt eine Liste aus, in der ihr euch eintragen könnt, wenn ihr Freitags auch einmal eure Fähigkeiten als „Gastgeber“ präsentieren möchtet. Wir bieten euch eine umfangreiche Auswahl an Getränken und auch ein paar Thekensnacks an.

Um das ganze abzurunden fehlt jetzt noch ein passender Name für unser Clubheim.

Und jetzt seid ihr als Mitglieder gefragt!

Wir starten einen Namenswettbewerb, bei dem wir in der ersten Runde Vorschläge von euch sammeln. Anschließend wird aus den gesammelten Namen der Gewinner ermittelt. Der Gewinner/-in erhält ein VIP Ticket zu allen Heimspielen der Seniorenteams, sowie ein Verzehrgutschein für ein Getränk und einen Snack in der Saison 2022/23 an der Brandheide.

„Es ist uns wichtig, dass sich unsere Freunde und Fans mit dem Clubheim identifizieren. Daher möchte ich euch Mitglieder dazu einladen Vorschläge einzureichen. Wir freuen uns über jede Idee, vor allem, wenn sie einen Bezug zum Verein, Mitgliedern oder der Platzanlage hat. Gerne möchte ich mit euch dort weitere Erfolge unserer Mannschaften feiern und mit euch auf diese anstoßen“
Robert Janßen, 1. Vorsitzender

Wir sammeln eure Vorschläge bis zum 15.03.2022! Einsendungen bitte über den Link auf der Homepage: https://fc-frohlinde.de/clubhaus-name.html

Danach wird eine 5 köpfige Jury aus Mitgliedern vom Hauptvorstand, Jugendvorstand, Ältestenrat und Bautrupp den Gewinner ermitteln. Funktionsträger aus dem erweiterten Vorstand und Bautrupp, die die Jury bilden sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

*Teilnahmebedingungen: https://fc-frohlinde.de/clubhaus-name.html

#nurderfcf #clubheim #gewinnspiel #namegesucht #castroprauxel #auscastroprauxel #fürcastroprauxel