Wir sponsern deinen Verein!

Wir freuen uns, dass wir gemeinsam mit den Stadtwerken Castrop-Rauxel, unserem Bürgermeister Raiko Kravanja und dem Anbieter myFavorito einen neuen Weg für Castrop-Rauxel initiiert haben.

Unsere regionalen Gewerbetreibenden bekommen ein neues Kundengewinnungs- und bindungsinstrument, mit dem sie jeden Sportverein und dessen Mitglieder unterstützen können, denn der Kunde wählt selbst, welcher Verein den Sponrsorbetrag bekommt.

Und jetzt sind eure/unsere Mitglieder gefragt! App installieren und jeder neue Benutzer kann zum Start für "seinen Verein" 1€ spenden, wenn er die Begrüßungsaktion anschaut.

Einen ausführlichen Bericht dazu finden Sie in der aktuellen Ausgabe des Stadt Magazin Castrop-Rauxel.

hier weiterlesen ->

Quelle/Foto: Stadt Magazin

Weitere Informationen zu myFavorito auch hier auf unserer Seite.

#wennderkinderbonuskommtgebtihnincastroprauxelaus #supportyourlocals #kaufregional #wiristdasneueich #auscastroprauxel #fürcastroprauxel #nurderfcf