Newsreader

FCF II bekommt zwei Rückkehrer

Die Kreisliga-A-Saison lief für den FC Frohlinde II alles andere als gut. Nun soll es mit zwei Rückkehrern besser werden. Und zwei Spieler entschieden sich, doch in Frohlinde zu bleiben.

In der kommenden Saison soll sich etwas ändern. Einen Rückkehrer aus Schwerin bezeichnet Jimmy Thimm als den "Königstransfer": Lennart Reichel. Zudem steigt Lennarts Vater Thomas als Hauptsponsor der Zweiten mit seiner Firma IDV Dämmstoffe ein.

Maximilian Rose kehrt vom Bezirksligisten SSV Mühlhausen-Uelzen zurück. Ebenfalls von der Spvg Schwerin kommt zudem Niklas Jürgens an die Brandheide. Der Vierte im Bunde ist der Frohlinder A-Junior Daniel Märtin, der zu den Senioren aufrückt.

Auf der Seite der Abgänger hätten eigentlich Jan-Luca Dykierek und David Schemel stehen sollen. Doch nun bleibt das Duo an der Brandheide, diese hatten es sich nach dem Trainerwechsel in Merklinde nochmals anders überlegt.

 

#nurderfcf #ausdempott #fürdenpott #rückrunde #kaderplanung #beständigkeit

 

Artikel bei Ruhrnachrichten lesen

(Quelle Ruhrnachtichten/Foto Volker Engel)

Zurück