Newsreader

kein Sport mehr

Liebe Mitglieder, Fans, Freunde, Unterstützer und Gäste,
 
nach den Beschlüssen der Ministerpräsidentenkonferenz wird der Kontaktsport ab dem 02. November 2020 für die kommenden vier Wochen verboten.
 
Wir unterstützen ausdrücklich die damit verbundene Saison-/Spielunterbrechung. Die zunehmenden Spielausfälle durch Corona Infektionen, haben schließlich auch Auswirkungen auf die Arbeitswelt.
 
Wir finden allerdings, dass gerade in der nun bevorstehenden schwierigen Phase der Sport weiterhin Teil der Lösung und nicht des Problems sein kann und muss!
 
Wir hätten uns gewünscht, dass wir unseren Nachwuchsmannschaften weiterhin das Training "an der frischen Luft" ermöglichen können. Hierzu gibt es ein entsprechendes Hygienekonzept, welches wir in ähnlicher Form bereits im Sommer umgesetzt haben und das auch ohne dort entstandene Infektionen funktioniert hat.
 
Wir werden somit ab Samstag, den 31.10.2020, den Platz, bis auf Widerruf, für sämtlichen Trainings- und Spielbetrieb sperren. Das Clubheim, sowie alle weiteren Einrichtungen sind ebenfalls geschlossen.
 
Wir alle hoffen, dass es dann im Dezember wieder weiter geht.
 
 
Bleibt Gesund und helft denen, die jetzt wieder mehr Hilfe und Unterstützung brauchen.
 
 

 

 

Zurück