Newsreader

Nachbarschaftshilfe

Corona stellt uns alle weiterhin vor viele Herausforderungen. Fußballtraining ist trotz aller Einschränkungen irgendwie machbar, doch der Hallensport ist nach wie vor untersagt. Wir wollen einen pragmatischen Lösungsansatz aufzeigen, um auch hier schon im Rahmen der Corona Notbremse notwendige Bewegungsangebote, im Speziellen für Kinder, zu unterstützen.

Deshalb bieten wir "Nachbarschaftshilfe" an. Das MUDO Sportcenter nutzt ab Montag, dem 10.05.2021 einen Teil unserer freien Platzzeiten auf dem Kleinfeld, damit auch hier die Kinder bis 13 Jahren, unter Einhaltung unseres Hygienekonzeptes, ihrem Lieblingssport nachgehen können.

Die aktualisierte Platzbelegung liegt dem Amt für Sportangeleigenheiten bereits vor und wir freuen uns über diese Unterstützung und sagen herzlichen Dank Castrop-Rauxel!

 

#nurderfcf #auscastroprauxel #fürcastroprauxel #sportfuerkinder #ruhrgebiet #immerweiter #trotzdemsport #draussengemeinsamsport #sporthelden #fussball #brandheide #kinderlachen

Zurück