Newsreader

Preis mit 15 Monaten Verspätung

CDU-Wahl: Nachwuchs des FC Frohlinde bekommt Preis mit 15 Monaten Verspätung

Nachträglich eine Auszeichnung haben jetzt die B-Junioren-Fußballer des FC Frohlinde. Und zwar das Team, das der Saison 2019/20. Klingt kurios. Es ist der Beharrlichkeit der Castrop-Rauxeler CDU zu verdanken.

Im Frühjahr 2020 wollte der CDU-Stadtverband Castrop-Rauxel wieder seinen schon traditionellen „Abend des Sports“ mit der Präsentation ihrer „Sportler des Jahres 2019“ auf die Beine stellen. Das Event fiel allerdings der Corona-Pandemie zum Opfer.

 

Den vollständigen Artikel gibt es hier ->

 

Eine super Leistung unserer ehemaligen B-Jugend der Saison 2019/20, Gewinn des Kreispokals (4:0 gegen Westfalia Herne), sowie Sieg der Hallenstadtmeisterschaft, nur in der Kreisliga A mussten die Jungs dem SV Wacker Obercastrop den Vortritt lassen.

 

(Foto Michael Fritsch/CDU-Stadtverband)

 

#nurderfcf #ausdempott #fürdenpott #ehrung #auscastroprauxel #fürcastroprauxel #nachwuchs

Zurück