Vereinsheim

Die Renovierung der Club Gastronomie, mit einem großteil an Eigenleistung, neigt sich den Ende zu. Vor und während der Sonntags-Spiele erhält man neben Kaffee auch kalte und warme Getränke.

An den Wochenenden, erhält man zu den Spielen am FCF Grill die passende Verpflegung.

Für das leibliche Wohl sorgen einige ehrenamtliche Helfer in Clubheim. Am FCF Grill versorgt Petra die Gäste, "Bei ihr gibt es die besten Pommes weit und breit", vermelden die Jungs und Mädels aus den Nachwuchsmannschaften.

Wir hoffen, dass das Clubhaus bald auch wieder den Vereinsmitgliedern unter der Woche zu den Trainingszeiten zur Verfügung steht.

Somit müssen auch die Eltern nicht "im Regen stehen", wenn ihre Kinder trainieren.