Wir pumpen die Bälle wieder auf

Liebe Mitglieder, Fans, Freunde, Unterstützer und Gäste,

wir sind froh darüber, dass wir wieder einen Schritt in die Normalität machen können!

Auf Grundlage der aktuellen neuen Verordnungen wird ab dem 15.03.2021 der eingeschränkte Trainingsbetrieb wieder möglich sein.

Die diesbezüglichen Spielregeln und einen angepassten gültigen Trainingsplan findet ihr und unter:

https://fc-frohlinde.de/platz....

Der Trainingsbetrieb ist vorerst bis einschließlich der U15 Mannschaften freigegeben.


Es gibt vier wesentliche Änderungen zum letzten Trainingsneustart:

- Gruppen bis 20 Kinder zzgl. einem Trainer, sowie einem Betreuer sind erlaubt

- Der Platz ist nur für Spieler und Trainer freigegeben, Besucher und/oder begleitende Eltern sind nicht erlaubt

- ein medizinischer Mund-/Nasen-Schutz muss beim Betreten und Verlassen des Platzes getragen werden

- alle Kontaktlisten werden digital, ausschließlich über Sportmember geführt

 

Trotz aller Lockerungen bitten wir euch weiterhin untereinander sehr sensibel mit der Situation umzugehen.

Wir sind aufgefordert, den Platz während des Trainingsbetriebes verschlossen zu lassen, achtet bitte darauf.

 

Danke für eure Eigenverantwortung.

Haltet euch an die Regeln und sorgt dafür, dass eure Mannschaften diese ebenfalls einhalten!

Danke für euer Verständnis!

 

gez. der erweitere Vorstand

 

 

#nurderfcf #ausdempott #fürdenpott #auscastroprauxel fürcastroprauxel #restartfussball #draussengemeinsamsport #sporthelden

Weiterlesen …

kein Sport mehr

Liebe Mitglieder, Fans, Freunde, Unterstützer und Gäste,
 
nach den Beschlüssen der Ministerpräsidentenkonferenz wird der Kontaktsport ab dem 02. November 2020 für die kommenden vier Wochen verboten.
 
Wir unterstützen ausdrücklich die damit verbundene Saison-/Spielunterbrechung. Die zunehmenden Spielausfälle durch Corona Infektionen, haben schließlich auch Auswirkungen auf die Arbeitswelt.
 
Wir finden allerdings, dass gerade in der nun bevorstehenden schwierigen Phase der Sport weiterhin Teil der Lösung und nicht des Problems sein kann und muss!
 
Wir hätten uns gewünscht, dass wir unseren Nachwuchsmannschaften weiterhin das Training "an der frischen Luft" ermöglichen können. Hierzu gibt es ein entsprechendes Hygienekonzept, welches wir in ähnlicher Form bereits im Sommer umgesetzt haben und das auch ohne dort entstandene Infektionen funktioniert hat.
 
Wir werden somit ab Samstag, den 31.10.2020, den Platz, bis auf Widerruf, für sämtlichen Trainings- und Spielbetrieb sperren. Das Clubheim, sowie alle weiteren Einrichtungen sind ebenfalls geschlossen.
 
Wir alle hoffen, dass es dann im Dezember wieder weiter geht.
 
 
Bleibt Gesund und helft denen, die jetzt wieder mehr Hilfe und Unterstützung brauchen.
 
 

 

 

Weiterlesen …